BMW R 1300 GS - Ist sie wirklich SO gut?! - Motorradtest von Chain Brothers

Video Kategorien

Medien

Business


3,23 von 5 (72 Stimmen), Laufzeit: 0:29:30
9.581

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Chainbrothers | vom: 27.03.2024
Homepage: https://www.instagram.com/realchainbrothers/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: BMW R 1300 GS - Ist sie wirklich SO gut?! - M...

BMW R1300GS - Ist sie wirklich SO gut?! - Motorradtest von Chain Brothers.

Chainy: "Ich hatte die BMW GS 1300 für zwei Tage, knapp 500km damit gefahren und ich bin beeindruckt, vom Motor, der Leistung, Drehmoment aber vor allem vom Fahrwerk. Der Evo-Telelever ist wirklich ein Fortschritt. Sie ist leichter geworden, besser fahrbar, mehr Power. Was möchte man mehr von einem neuen Motorrad? Auch im Vergleich zur Multistrada V4 und KTM Super Adventure 1290

► Inhalt
00:00 Intro
00:51 Motor
05:30 Fahrwerk
15:45 Getriebe
19:20 Elektronik
21:28 Alltag & Reisen
23:18 Kritik

ChainBrothersShop:
https://www.amazon.de/shop/chainbrothers

Unterstüzen:: https://www.paypal.me/chainbrothers

Merch
https://chainbrothers-yt.myspreadshop.de/

SOCIAL MEDIA
https://www.instagram.com/realchainbrothers/
https://www.facebook.com/ChainBrothers/
► E-Mail: info@chainbrothers.de

Gaskrank Video Partner