Brinker & Elsner Motorsport GbR in Duisburg



Händler: Brinker & Elsner Motorsport GbR
Marken: Sachs

Avatar Motorradhändler
Scooter und Motorräder


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Brinker & Elsner Motorsport GbR

3.61

Beratung

3.41

Preis

3.59

Kompetenz

3.60

Service

4.12

Örtlichkeit

4.07

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
3 Bewertungen
3.73 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="7S"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Brinker & Elsner Motorsport GbR

Brinker & Elsner Motorsport GbR
Duisburger Str. 156
47166 Duisburg

Telefon: 0203-4176907
Telefax: 0203-4176909

47166 Duisburg, Duisburger Str. 156

Neueste Bewertungen & Kommentare


03.01.2019 um 21:55 Uhr
1.56 / 5
Absolute Halsabschneider. Habe einen dicken Batzen Geld dort gelassen und auf Nachfrage bei zwei weiteren Werkstätten einvernehmlich bestätigt bekommen, dass ich für Reparaturen gezahlt habe, welche in der Form (da zu kostenaufwendig für den Rollerbesitzer) überhaupt nicht gemacht werden. Abgesehen davon seien Schäden "behandelt" worden, welche in der Form überhaupt nicht auftreten können. Ganz abgesehen davon hat die letzte Reparatur satte 2 Tage gehalten. Rate ganz klar von dem Unternehmen ab!


20.01.2013 um 21:06 Uhr
4.91 / 5
Kann man nur weiterempfehlen, die Leute wissen wo von sie reden, fachlich bestens, sehr gut ausgestattet, immer ein offenes Ohr, für alle Probleme die mit dem Roller zusammen hängen, haben einen eigenen Abholservice, die Jungs reparieren alle Rollermarken, ziemlich gut sortiertes Ersatzteillager, große Auswahl an Neufahrzeugen, ab und an auch gute Gebrauchtfahrzeuge mit Garantie,
Die Jungs sind aber umgezogen: Neue Adresse: Johannes Mechmannstrasse 1 in 47138 Duisburg, direkt gegenüber der Daimler Benz Niederlassung


21.07.2012 um 20:11 Uhr
4.72 / 5
Habe als Frau, die überhaupt keine Ahnung hat, dort einen Roller gekauft. Mir wurde alles sehr genau und gut verständlich erklärt. Man stellte mir verschiedene Rollermodelle zur Auswahl. Nach einem ausgiebigen Gespräch fanden wir schnell das richtige Modell für mich.Eine Vespa PK50XL Touring. Es ist nun schon ein Jahr vergangen und ich bin immer noch sehr zufrieden, mit der Kompetens und der Zuverlässigkeit dieses Betriebes. Man wird immer freundlich und schnell bedient, der Service der Werkstatt ist 1a. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Duisburg

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Centro Moto 46049 Oberhausen 5,5 km
Sommer Gesellschaft für Motorradhandel mbH 46145 Oberhausen 5,5 km
SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke 46145 Oberhausen 5,5 km
Motorrad Kröber 46117 Oberhausen 5,5 km
Susis Scootershop, Zweiradinstandsetzung Riedel 46045 Oberhausen 5,5 km
Sind Sie dieser Händler?