DUCATI BORKEN in Raesfeld

„Vengels & Fritsche Zweiradtechnik GmbH“

Händler: DUCATI BORKEN
Marken: Aprilia, Ducati, Gilera

DUCATI BORKEN
Authorisierter Händler, Service


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung DUCATI BORKEN

4.90

Beratung

4.90

Preis

4.90

Kompetenz

4.88

Service

4.88

Örtlichkeit

4.92

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
1 Bewertungen
4.90 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="9W"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt DUCATI BORKEN

DUCATI BORKEN
Borkener Str. 44
46348 Raesfeld

Telefon: 02865-10656
Telefax: 02865-10658

http://www.ducatiborken.de

46348 Raesfeld, Borkener Str. 44

Neueste Bewertungen & Kommentare


23.07.2012 um 21:26 Uhr
4.90 / 5
Nach langer Suche habe ich 2012 endlich eine Werkstatt gefunden, der ich vertrauen kann und für die Kompetenz nicht nur ein Wort ist. Darüber hinaus trifft man auf ein sympathisches Team, mit dem man gerne bei einer Tasse Kaffee ins Plaudern kommen kann. Für mich ist Ducati Borken "die" Werkstatt. Ich freue mich schon auf den nächsten Inspektionstermin ! Rudi weiter so !

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Raesfeld

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Motorrad-Technik Kranz 46325 Borken 8,7 km
ZTS schürmann 46325 Borken 8,7 km
Sell + Schepers GmbH 46414 Rhede 11,6 km
rforce-racing.de 46286 Dorsten 14,8 km
Sind Sie dieser Händler?