Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg in Augsburg



Händler: Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg
Marken: Harley-Davidson

Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg
Keine Beschreibung


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg

3.61

Beratung

3.55

Preis

3.67

Kompetenz

3.25

Service

4.17

Örtlichkeit

3.48

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
5 Bewertungen
3.62 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="fb"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg

Harley-Davidson & Buell Westpoint Augsburg
Max-Josef-Metzger-Str. 17
86156 Augsburg

Telefon: 0821-780900
Telefax: 0821-7809010

http://www.hd-augsburg.de

86156 Augsburg, Max-Josef-Metzger-Str. 17

Neueste Bewertungen & Kommentare


11.11.2020 um 10:45 Uhr
1.29 / 5
Nie wieder: Umprofessioneller Service & Kundenumgang

Ich hatte meine Heritage zum 24'km Service bei Westpoint durchführen lassen. Nur ca. 1.300 km danach musste ich auf einer Tour im Schwarzwald das Bike abschleppen lassen, da nichts mehr ging. Ärger, Kosten und Zeit!

Ich habe dann Westpoint besucht und den Fall geschildert. Die Reaktion erschütternd. Statt professionellem Kundenumgang:
- Empathie: Tut uns leid, sehr unangenehm
- Erklärung: Verschleiss kann trotz besten Services vorkommen
- Lösung: Wir versprechen auch künftig einen guten Service

.....wurde ich unterbrochen, und durfte mir anhören, dass Teile immer mal kaputt gingen, wie beispielsweise der Heizkörper in der Wohnung eines Mitarbeiters ???

Meine Frage, welchen Sinn ein Service, wie ich ihn an meiner Heritage hatte machen lassen, brächte, wenn keine 1.300 km später eine Totalversagen vorkäme, blieb unbeantwortet.

Dass der km-Stand mit 22.655 statt 23.460 falsch notiert wurde, der Fehlerspeicher zurück gesetzt wurde, die Uhrzeit in der Werkstatt gestellt wurde und dennoch keiner erkannte, dass der Regler offenbar defekt war, bleibt ein Rätsel.

Fazit: Nie wieder !!! - auch wenn ich seit Jahren Kunde war und alle Services bisher bei Westjoint habe durchführen lassen.


07.02.2017 um 12:26 Uhr
4.97 / 5
Service und Beratung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Deutlich günstiger als die anderen umliegenden HD Händler.


10.09.2016 um 22:15 Uhr
4.86 / 5
Ich fühle mich seit dem 1.Tag dort sehr gut aufgehoben. Service, Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist stets einwandfrei. Für mich gibts keinen besseren.

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Augsburg

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Klostermair GmbH & Co. KG 86165 Augsburg 2,5 km
Zweirad Weyer 86199 Augsburg 2,5 km
Autohaus Still GmbH 86156 Augsburg 2,5 km
Motorrad Finkl GmbH 86156 Augsburg 2,5 km
Sind Sie dieser Händler?