Limbächer & Limbächer GmbH in Filderstadt



Händler: Limbächer & Limbächer GmbH
Marken: Cagiva, Ducati, Kawasaki, Moto-Guzzi

Limbächer & Limbächer GmbH
Keine Beschreibung


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Limbächer & Limbächer GmbH

2.92

Beratung

3.05

Preis

3.51

Kompetenz

3.12

Service

3.85

Örtlichkeit

3.71

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
4 Bewertungen
3.36 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="kE"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Limbächer & Limbächer GmbH

Limbächer & Limbächer GmbH
Echterdinger Str. 85
70794 Filderstadt

Telefon: 0711-7973030
Telefax: 0711-79730350

http://www.limbaecher.de

70794 Filderstadt, Echterdinger Str. 85

Neueste Bewertungen & Kommentare


04.03.2017 um 08:45 Uhr
Keine Bewertung
Ich habe mein Motorrad an die Firma Limbächer verkauft und das lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nur ein paar Tage nach Abschluss des Vertrages wurde ich von Herr Beutter kontaktiert der das Fahrzeug abholte. Er war mega freundlich und hatte mich sogar noch auf einen Kaffee eingeladen. Genau solche Leute braucht eine so große Firma wie die Firma Limbächer. Nochmals vielen Dank für alles.


01.09.2015 um 14:10 Uhr
4.86 / 5
Da ich aus dem Kölner Raum kommen und die Entfernung nach Stuttgart zu gross war, habe ich eine R1 RN22 nur nach Angaben im Internet und telefonischer Besprechung bestellt und zeitgleich meine MV Brutale in Zahlung gegeben. Tolle, einwandfreie Kaufabwicklung, kompetente nette Beratung und seriöse Finanzielle Abwicklung. Sämtlicher Schriftkram wurde im Vorfeld per Mail und Post unkompliziert erledigt. Die R1 kam mit einer Spedition die dann auch die MV mitgenommen hat. Das Moped war in sehr gutem Zustand und alles hat Top geklappt.
Diesen Händler kann ich nur empfehlen.


28.11.2012 um 20:10 Uhr
4.33 / 5
Hallo, ich hab meine Monster schon vor ein paar Jahren beim Limbächer gekauft. Da war ich super zufrieden und wurde gut beraten. Aufgrund der Entfernung war ich zum Kundendienst immer in einer anderen Werkstatt, leider hatte ich Elektrick Probleme, welche die andere Werkstatt nicht in den Griff bekommen hat. Heute war ich dann zu einem Werkstatt Termin bei Limbächer, der Mechaniker/Meister war sehr nett und hat den Fehler auch sehr schnell gefunden. Hier sieht man doch, dass die eben eine Top Erfahrung haben, und der Preis war auch fair.
Eindeutig mein Händler, da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Filderstadt

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
SBF Triumph Bikes & Parts GmbH & Co.KG 70794 Filderstadt 1,4 km
Limbächer & Limbächer 70794 Filderstadt 1,4 km
H. Stauch GmbH 70794 Filderstadt 1,4 km
Autohaus Feuerbacher GmbH 70794 Filderstadt 1,4 km
Sind Sie dieser Händler?