Bewertungen Limbächer & Limbächer GmbH

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma Limbächer & Limbächer GmbH in 70794 Filderstadt.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Emanuel
04.03.2017 um 08:45 Uhr
Keine Bewertung
Ich habe mein Motorrad an die Firma Limbächer verkauft und das lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nur ein paar Tage nach Abschluss des Vertrages wurde ich von Herr Beutter kontaktiert der das Fahrzeug abholte. Er war mega freundlich und hatte mich sogar noch auf einen Kaffee eingeladen. Genau solche Leute braucht eine so große Firma wie die Firma Limbächer. Nochmals vielen Dank für alles.

Campino
01.09.2015 um 14:10 Uhr
4.86 / 5
Da ich aus dem Kölner Raum kommen und die Entfernung nach Stuttgart zu gross war, habe ich eine R1 RN22 nur nach Angaben im Internet und telefonischer Besprechung bestellt und zeitgleich meine MV Brutale in Zahlung gegeben. Tolle, einwandfreie Kaufabwicklung, kompetente nette Beratung und seriöse Finanzielle Abwicklung. Sämtlicher Schriftkram wurde im Vorfeld per Mail und Post unkompliziert erledigt. Die R1 kam mit einer Spedition die dann auch die MV mitgenommen hat. Das Moped war in sehr gutem Zustand und alles hat Top geklappt.
Diesen Händler kann ich nur empfehlen.

Monsterduc
28.11.2012 um 20:10 Uhr
4.33 / 5
Hallo, ich hab meine Monster schon vor ein paar Jahren beim Limbächer gekauft. Da war ich super zufrieden und wurde gut beraten. Aufgrund der Entfernung war ich zum Kundendienst immer in einer anderen Werkstatt, leider hatte ich Elektrick Probleme, welche die andere Werkstatt nicht in den Griff bekommen hat. Heute war ich dann zu einem Werkstatt Termin bei Limbächer, der Mechaniker/Meister war sehr nett und hat den Fehler auch sehr schnell gefunden. Hier sieht man doch, dass die eben eine Top Erfahrung haben, und der Preis war auch fair.
Eindeutig mein Händler, da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.

McSchnitzel
31.07.2012 um 09:21 Uhr
3.40 / 5
Limbächer&Limbächer ist eigentlich recht gut. Die Auswahl ist riesig, das Cafe lädt zum verweilen ein und der Interne Bekleidungsstore ist ganz ok!
Allerdings sollte man sich mit Motorrädern auskennen wenn man zu ihm geht. Die Preise werden gerne eher hoch angesetzt und bei der großen Auswahl steht auch viel misst dazwischen. Ich persönlich habe leider die Erfahrung machen müssen das ich als Kunde scheinbar eher genervt habe, anstatt mich zu beraten. Aber im großen und ganzen trotzdem in Ordnung und ich bin mit meiner R6 echt zufrieden. Wie gesagt, wer sich mit Motorrädern gut auskennt, kann hier das ein oder andere tolle Maschinchen finden.

RRMike
23.07.2012 um 16:52 Uhr
4.19 / 5

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?