m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel in Wilster



Händler: m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel
Marken: Aprilia, KTM, Sachs, Suzuki

m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel
Motorrad, Roller


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel

2.36

Beratung

2.03

Preis

2.03

Kompetenz

2.29

Service

3.59

Örtlichkeit

2.12

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
2 Bewertungen
2.41 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="l6"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel

m.a.s. Motorrad & Auto Service GmbH Scheel
Klosterhof 27
25554 Wilster

Telefon: 04823-1211
Telefax: 04823-92557

http://www.mas-wilster.de

25554 Wilster, Klosterhof 27

Neueste Bewertungen & Kommentare


20.02.2018 um 19:52 Uhr
3.74 / 5


22.08.2012 um 13:18 Uhr
1.07 / 5
Hallo,

kurz um ich wollt bei mas ein Motorrad mit vielen Zubehörteilen kaufen. Hab mich im Internet über die einzelteile kundig gemacht und bin auf einen Maximalen Preis gekommen was das Motorrad Kosten dürfte. Der mas Preis war deutlich drüber. Kompetenz im Offroadbereich habe die Überhaupt nicht. Das sind alles Trottel!!!! Ich musste denne teilweise sagen was das für Teile sind wo Sie die herbekommen (Zeug aus dem Powerpartskatalog;)).

An kleinen 2-Taktrollern können Sie vieleich Schrauben aber mehr auhc nicht.

MfG IGI

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Wilster

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Ingo Lamberty 25554 Wilster 3,3 km
Motorrad Westphalen 25524 Heiligenstedten 6,5 km
Kfz.-Service Köster 21734 Oederquart 16,0 km
Feichtenschlager J. GmbH & Co.KG Zweiräder 25715 Eddelak 16,8 km
Sind Sie dieser Händler?