Bewertungen Peter und Wolfram Mersch GbR

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma Peter und Wolfram Mersch GbR in 42119 Wuppertal.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Roland Krüger
31.03.2016 um 20:45 Uhr
3.67 / 5
Habe vor 2 Jahren eine V-Strom 1000 gekauft und bin mit der Beratung, Kaufpreis und dem Service zufrieden. Auch bei der Rückrufaktion von Suzuki als auch meine Reklamation hinsichtlich neues Steuergerät (Verbesserung bei Fehlzündung und Drehmoment durch Suzuki) gab es keine Beanstandung. Die Reklamation wurde ohne Diskussion anerkannt. Das Geschäft wurde zum Jahresende 2015/16 an einen Mitarbeiter verkauft. Die Alteigentümer sind aber weiterhin stundenweise für die Kunden da. Somit erfolgte die Übergabe des Geschäftes ganz im Sinne des Kunden.
Roland Krüger aus Hilden

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?