Bewertungen SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke in 46145 Oberhausen.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Conrad56
13.04.2013 um 16:55 Uhr
1.03 / 5
Ich kann nur dringend davon abraten, seinen Motorroller dort in Reparatur zu geben.Es ist unverschämt teuer (z.B. für einmaliges Reinigen eines Vergasers 55.- €), der Mitarbeiter "Timo" ist rotzfrech und arrogant, und macht einen absolut inkompetenten Eindruck. Da er nicht in der Lage war, nach (!) der Reparatur den Roller zum Laufen zu kriegen, hat er einfach das Standgas erhöht. - Die Chefin, Frau Pehlke, ist hingegen freundlich, während der Angestellte "Timo" auf meine mündlich vorgetragene Beschwerde androhte, mich aus dem Laden schmeißen zu wollen. und von der Chefin zur Räson gerufen werden musste. - Noch einmal: Unverschämt teuer. Für ein paar Birnen und einen Regler hat man mir 135 € abgenommen. - Wer dort hingeht, ist selber schuld. Arbeitsqualität: miserabel

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?