Motorradausstellung der Motorradfreunde Hambrücken

07.03. - 08.03.2015
Messen

„Motorradausstellung der Motorradfreunde Hambrücken“


Motorradausstellung der Motorradfreunde Hambrücken in Hambrücken

Die Motorradfreunde Hambrücken veranstalten die regional größte Motorradausstellung mit namhaften Herstellern wie Honda,Suzuki,Kawasaki,Aprilia,Moto Gutzi , Bekleidung und vieles mehr.
Näheres unter www.mf-hambruecken.de

Auch im Jahre 2015 veranstalten wir, die Motorradfreunde Hambrücken 1991e.V., wieder die Motorradausstellung!

Händler aus unserer Umgebung sind vor Ort und stellen in der Lußhardthalle Hambrücken ihre Marken aus.

Dazu zählen Motorradhändler und auch Firmen mit Artikeln rund um das Motorrad!
Angeboten werden verschiedene Motorradbekleidungen, sämtliche Polsterei-und Sattlerarbeiten.


Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt und das ganze wie bei uns üblich sehr sehr preiswert!
Es gibt warme Mahlzeiten und Getränke aber auch selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.


An Ihre Kinder haben wir natürlich auch gedacht, und haben wieder eine große Kinderoase im Foyer der Halle aufgebaut.


!!! DER EINTRITT IST AN BEIDEN TAGEN FREI!!!



Wir die Motorradfreunde Hambrücken würden uns sehr über einen Besuch der Ausstellung freuen.


Bis zum 7. und . März :-))

Veranstaltungsort

76707 Hambrücken

Pfarrer Graf Strasse
76707 Hambrücken
Deutschland

Kontakt