Steve Hislop, Hizzy, The Flying Haggis - Seine Siege bei der TT IOM

Video Kategorien

Medien

Business


2,59 von 5 (15 Stimmen)
2.387

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Manxler | vom: 22.05.2013
Homepage: www.iomtt.com

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Steve Hislop, Hizzy, The Flying Haggis - Sein...

Steve Hislop, Hizzy, The Flying Haggis - Seine Siege bei der TT IOM

Alle Infos: http://www.iomtt.com
Facebook: http://www.facebook.com/TTIsleofMan
Twitter: www.twitter.com/iom_tt

More: www.dukevideo.com
FB: www.facebook.com/Duke-Video

Auf der Isle of Man durchbrach Hislop im Jahr 1989 als erster Fahrer die magische 120-mph-Barriere. Zwischen 1989 und 1994 gewann er die Tourist Trophy elfmal. Seine fahrerische Überlegenheit bewies er im Jahr 1992, als er Carl Fogarty auf der Werks-Yamaha mit seiner unterlegenen 588-cm³-Norton mit Wankelmotor besiegte. In der Saison 1990 gewann Hislop die britische 250-cm³-Meisterschaft, in den Jahren 1995 und 2002 wurde er britischer Superbike-Meister.

Steve Hislop kam bei einem Hubschraubunfall am 30. Juli 2003 ums Leben. (Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Hislop)

Gaskrank Video Partner