Rollei Bullet HD lite2 Test in Oschersleben von CMT-Racing

Video Kategorien

Medien

Business


2,56 von 5 (39 Stimmen)
5.433

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: CMT-Racing | vom: 28.12.2012
Homepage: www.cmt-racing.de

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Rollei Bullet HD lite2 Test in Oschersleben v...

Rollei Bullet HD lite 2 Test in Oschersleben von CMT-Racing.

Ich habe die Rollei Bullet HD Kamera auf die Suzuki GX-R750 geschnallt und auf der Rennstrecke Motopark Oschersleben ausprobiert. (Kamera in die Verkleidung eingepasst, vorne in die Nase).

Ein schöner Tag, mit schönen fights mit 1000ccm Maschinen und schöne Aufnahmen sind dabei entstanden.

Mein Fazit: Eine gute Kamera, mit super Preis-/Leistungsverhältnis, also sehr empfehlenswert.
Die Wiedergabequalität ist besser als hier auf Gaskrank zu sehen, da müssen wohl einige Einstellung beim Codieren verbessert werden.

Web: www.cmt-racing.de
YT: http://www.youtube.com/user/cmtRacer
Kamera: http://www.rollei-bullet.com/typo3/index.php?id=rollei-bullet-hd-lite-2#/0


Gaskrank Video Partner



Rennstrecken Info

Rennstrecke Oschersleben Motorsportarena

Oschersleben

Oschersleben Motorsportarena
Oschersleben ist eine relativ leicht zu lernende Rennstrecke mit gutem Grip. Es gibt keine "blinden" Ecken und der Kurs ist topfeben.