AUS für Buell - Erik Buell erklärt die Gründe :-(

Video Kategorien

Medien

Business


3,42 von 5 (99 Stimmen)
13.789

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Bueller | vom: 15.10.2009
Homepage: http://www.buell.com/

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: AUS für Buell - Erik Buell erklärt die Gründe...

Aus für Buell - Erik Buell erklärt die Gründe. Schade, schade, Erik Buell war einer der Wenigen die ihren Traum verwiklichen konnten.

Die Motorrad-Szene trauert einer traditionsreichen Marke nach: Harley-Davidson möchte die Produktion von Buell einstellen.Aufgabe der Marken MV-Agusta und Buell
Der kriselnde US-Motorradhersteller Harley-Davidson gibt in der Not seine beiden Traditionsmarken MV Agusta und Buell auf. Für die italienischen MV-Agusta-Maschinen sucht Harley nach nur gut einem Jahr im Konzern bereits wieder einen Käufer. Die US-Marke Buell wird ganz eingestellt. "Wir müssen uns auf die Harley-Davidson konzentrieren", sagte Konzernchef Keith Wandell am Donnerstag am Sitz in Milwaukee (Wisconsin).
Der Kult-Hersteller ist auf steiler Talfahrt: Der Überschuss sei im dritten Quartal erneut um fast 85 Prozent auf nur noch 26 Millionen Dollar (17 Mio Euro) eingebrochen. Der Umsatz fiel um mehr als ein Fünftel auf 1,1 Milliarden Dollar. Der weltweite Absatz der Marke Harley sank zuletzt im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um weitere 21 Prozent auf knapp 64.000 Stück. Immerhin habe sich der Rückgang zum Vorquartal (minus 30 Prozent) etwas verlangsamt.

Gaskrank Video Partner