Triumph Street Triple 765 Mj2017 - Streety mit großem Update

Video Kategorien

Medien

Business


2,64 von 5 (10 Stimmen)
7.619

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Triumph.de | vom: 11.01.2017
Homepage: http://www.triumphmotorcycles.de/

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Triumph Street Triple 765 Mj2017 - Streety mi...

Triumph Street Triple 765 Mj2017 - die Modellpalette:

Die Streety kommt mit einem um 80 Kubikzentimeter größeren Motor (765 statt 675 ccm) und soll nun zwischen 113 und 123 PS leisten.

Die Motorleistung wird dabei von der Modellvariante beeinflusst und anstatt wie bisher 2 Ausführungen an den Start zu rollen, herrscht bei Triumph für die Street Triple mit den Modellen S, R und RS nun eine Dreiklassengesellschaft.

Dabei leistet die einfache S-Version 113 PS, die bisherige Edelvariante „R“ geht mit 118 PS ins Rennen und das neue Flaggschiff, die „RS“, bringt hat wohl die vollen 123 Pferde im Stall.

Top Vorstellung: http://www.asphalt-süchtig.de/blog/wordpress/triumph-street-triple-2017/

Web: http://www.triumphmotorcycles.de/
FB: https://www.facebook.com/OfficialTriumphGermany

Gaskrank Video Partner