Die Geschichte Pino - Ein Motorradfahrer "nimmt uns ein Stück mit"

Video Kategorien

Medien

Business


3,02 von 5 (75 Stimmen), Laufzeit: 0:03:58
33.648

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Jürgen Zimmermann | vom: 29.12.2017
Homepage: https://www.youtube.com/user/MrDJPino

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Die Geschichte Pino - Ein Motorradfahrer "nim...

Die Geschichte Pino - Jürgen Zimmermann erzählt über sein Motorradleben.

"Ich will euch nur kurz was erzählen...
Im Prinzip teile ich ja mein Leben mit Euch, ihr seht ja was ich immer so poste!

Ich möchte euch mal denjenigen vorstellen, der hinter dem Ganzen steckt! Vielleicht nehmt ihr euch die paar Minuten zeit... ich würde mich drüber freuen.

Danke

Musik: Elegance and Energy
Copyright Soundtaxi Licens Jürgen Zimmermann

https://www.youtube.com/user/MrDJPino

Gaskrank Video Partner