Rainer Kopp - Ledenon - Geschichten vom Land unter ... Trailer :-)

Video Kategorien

Medien

Business


2,84 von 5 (57 Stimmen), Laufzeit: 0:01:03
5.188

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Rainer K | vom: 31.03.2013
Homepage: http://www.facebook.com/RKRacing.de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Rainer Kopp - Ledenon - Geschichten vom Land ...

Rainer Kopp - Ledenon - Geschichten vom Land unter ...

Zum Schneiden der Filme von Ledenon haben wir fast 160 kurze I-Phone Videos aufgenommen und die dann am I-Phone selbst geschnitten und damit (im W-Lan) Hochgeladen.

Das Fahrvideo hat eine Rollei Actioncam 5S Motorbike Edition aufgenommen, dann die Clips zum Schnitt aufs I-Pad geladen. HD Auflösung dauert vom I-Phone zu lange, das übertrage ich aufs Laptop und lad es damit hoch.

Aber eins muss klar sein: in den falschen Händen nutzt der teuerste Foto nichts, und ohne eine Handvoll Hackfressen-Stars geht gar nix!! Desshalb: Grazie an alle die mitgespielt haben, es kommt noch was nach! :-))

Web: www.rk-racing.de
FB: http://www.facebook.com/RKRacing.de
FB: http://www.facebook.com/RK.Racing.Motorrad

Gaskrank Video Partner



Rennstrecken Info

Rennstrecke Ledenon

Ledenon

Ledenon
Der Circuit de Ledenon liegt in Südfrankreich zwischen Avignon und Nimes, im südlichen Rhonetal. Die über 3 km lange Strecke ist eine Berg- und Talbahn par excellence, bis zu 12 m breit und landschaftlich wunderschön gelegen