Col de la Bonette (Seealpen) von Saint Etienne de Tinée bis Jausiers

Video Kategorien

Medien

Business


3,03 von 5 (19 Stimmen)
3.196

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: ViennaWolfe | vom: 05.02.2014
Homepage: http://www.bike-on-tour.com/

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Col de la Bonette (Seealpen) von Saint Etienn...

Fahrt mit Motorrädern (2 x Honda NX 650 Dominator, 1 x Triumph Tiger 800 XC) von Saint Etienne de Tinée Richtung Norden bis Jausiers, ein Alternativabschnitt der Route de Grandes Alpes, auf dem man gleich mehrere Pässe quert.

Den Höhepunkt, die Cime de la Bonette, mit 2.802 m der höchste beidseitig asphaltiert anfahrbare Punkt Europas, hab ich im Kurvenrausch zunächst "übersehen", weshalb ich die Schleife ein zweites Mal drehen musste. Mehr über die Tour in den Westalpen im September 2013 auf www.bike-on-tour.com

Mehr Infos auf www.bike-on-tour.com.
YT: http://www.youtube.com/user/ViennaWolfe

Gaskrank Video Partner