Col de la Forclaz von Le Châtelard Village nach Martigny, Schweiz Kanton Wallis

Video Kategorien

Medien

Business


2,72 von 5 (18 Stimmen), Laufzeit: 0:10:36
7.697

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Bike_tourer | vom: 01.07.2010
Homepage: www.bikecam.ch

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Col de la Forclaz von Le Châtelard Village na...

Col de la Forclaz von Le Châtelard Village nach Martigny, Schweiz Kanton Wallis.

Wie auch beim Col des Montets herrscht viel Durchgangsverkehr. Die Strasse ist breit und vorwiegend ganz ok.

Stellenweise gibt es aber doch ziemlich holprige Passagen mit Schlaglöchern und Bitumen-Streifen. Es macht aber trotzdem grossen Spass und dieser Pass gehört wohl in die Abteilung sportliche Pass-Strasse. Wer die Wahl hat startet vorzugsweise auf der anderen Seite ab Martigny (man hätte so die längere und bessere Flanke als Aufstieg).

Passbewertungen, Toureninfos, Übersichtskarten auf:
www.bikecam.ch

Gaskrank Video Partner