Col de l'Aiguillon von Baulmes nach L'Auberson, Waadt, Schweiz

Video Kategorien

Medien

Business


2,35 von 5 (17 Stimmen)
3.400

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Bike_tourer | vom: 20.06.2011
Homepage: www.bikecam.ch

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Col de l'Aiguillon von Baulmes nach L'Auberso...

Col de l'Aiguillon von Baulmes nach L'Auberson, Waadt, Schweiz.

Vom Col du Mollendruz kommend fährt man durch Baulmes und es wird sofort klar: Der l'Aiguillon wird kein Sportler-Pass! Die Strasse ist dann effektiv sehr schmal und schlängelt sich unübersichtlich den steilen Berg hoch. Zwischendurch bieten sich fantastische Ausblicke! Oben angekommen, was nicht selbstverständlich ist (es gibt immer wieder unbeschilderte Abzweigungen), öffnet sich einem eine herrliche Alp. Einfach der Nase nach (und sonst helfen die gelben Wegweiser für Wanderer) geht es zur zweite Flanke in Richtung l'Auberson. Hier wird es nun nochmals etwas schmaler und es liegt viel Kies. Zusätzlich gibt es noch den ein oder anderen Weiderost, was ja aber auch keine Rolle mehr spielt.

www.bikecam.ch 90 Alpenpässe, Video Passfahrten, Passbewertungen, Toureninfos, Übersichtskarten

Gaskrank Video Partner