Jaufenpass: Mami, die haben mich EINFACH überholt!

Video Kategorien

Medien

Business


2,34 von 5 (21 Stimmen), Laufzeit: 0:02:41
8.269

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: AlienBandit | vom: 23.07.2013

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Jaufenpass: Mami, die haben mich EINFACH über...

Mami, da fahre ich die letzten Kilometer zum Jaufenpass hoch und denke an nichts Böses, da kommen DIE auf einmal angeblasen und wollen mich überholen!

DIE waren lästiger wie Schmeißfliegen! Kurz vor der Passhöhe habe ich dann doch aufgegeben, bevor DEHNEN noch was passiert wäre!

Gaskrank Video Partner