TT 2013 - Isle of Man: Michael Dunlop mit 4 Siegen unbiegbar auf der Insel -...

Video Kategorien

Medien

Business


2,84 von 5 (30 Stimmen), Laufzeit: 0:01:33
12.276

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Manxler | vom: 06.06.2013
Homepage: www.iomtt.com

Ähnliche Motorrad Videos

Details: TT 2013 - Isle of Man: Michael Dunlop mit 4 S...

TT 2013 - Isle of Man: Michael Dunlop mit 4 Siegen unbiegbar auf der Insel - Missile Man.onboard Supersport Rennen 1

Nach Michael Dunlops (Honda) starken Trainingsleistungen in der Vorbereitungswoche der diesjährigen Tourist Trophy (TT) auf der Isle of Man war dessen Sieg beim Superbike-Rennen am Sonntag keine Überraschung.

Doch dass der impulsive Nordire auch die folgenden drei Rennen für sich entscheiden kann, hätte sicher keiner seiner Konkurrenten prognostiziert. Auch in den beiden Supersport-Rennen sowie dem Superstock-Lauf war Dunlop nicht zu schlagen.

More: http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/michael-dunlop-regiert-auf-der-isle-of-man/

Alle Infos: http://www.iomtt.com
Facebook: http://www.facebook.com/TTIsleofMan
Twitter: www.twitter.com/iom_tt

More: www.dukevideo.com
FB: www.facebook.com/Duke-Video

Gaskrank Video Partner