Der kurze Weg - Kasachstan 2013 6200km in 6 1/2 Tagen

Video Kategorien

Medien

Business


3,11 von 5 (18 Stimmen)
1.895

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: wasgehtup | vom: 05.12.2013
Homepage: http://youtu.be/V5Zo_Bo0RPU

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Der kurze Weg - Kasachstan 2013 6200km in 6 1...

Gibt es da eine Straße? Ja! Immer den Strommasten nach, dann kommst du schon an. :)
Nur wenn es regnet.... dann klebt der Lehmboden. Teilweise für 5km eine Stunde gebraucht. 500m fahren, anhalten, Kette & Hinterrad vom Lehm befreien und weitere 500m wie auf Glatteis. Das Problem: Lehm/Erde zwischen Ritzel und Kupplungshebel am Motorblock = Dichtungsring durch, bei heißem Motor spritze das Öl raus... Aber Glück im Unglück, denn 2 Eisenbahn Arbeiter hatten auch eine Panne, Starter defekt. Also erstmal Mittag gemacht und auf den nächsten Lkw gewartet. Der hat uns angezogen, Moped in den Bulli rein und zurück zur ihrem Basis Lager. Dort mal eben ein Paar Dichtungen vom Kamaz ab gebaut und siehe da, die passen PERFEKT! Danach durfte natürlich jeder eine Runde fahren, die sich trauten =).
Большое спасибо Иршан!
Nächsten Tag ging es zurück auf die richtige Straße, mit Asphalt und so, Richtung Aktobe. Hier traf ich dann auch 3 Italiener, die zum Aral See fuhren. Des öfteren, gerade auf den Hauptstraßen, wollen viele, meistens die jüngere/moderne Generation, mit einem Fotos machen.

Hier gehts weiter / Next: http://youtu.be/fFF-olRP35I

Gaskrank Video Partner