Motorradtour nach Holstein - ein Tourtagebuch

Video Kategorien

Medien

Business


2,89 von 5 (17 Stimmen), Laufzeit: 0:03:08
4.402

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Michael Munz | vom: 08.06.2016
Homepage: http://www.freakscout24.de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Motorradtour nach Holstein - ein Tourtagebuch...

Motorradtour nach Holstein oder wie aus dem Schwarzwald der Sand von St.Peter Ording wird.

Die Gewitterfronten und der Streik in Frankreich machten eine "Totale" Richtungsänderung notwendig.

Auf der Wetterkarte gab es nur ein "hochsommerliches" Ziel: Holstein. Über Lingen durchs Emsland, weiter nach Wischhafen zur Fähre, war unser erstes Ziel Heide.

Am nächsten Tag war die Route schnell geplant, Holstein ist nicht so gross! Frühstück in Heide, Eis essen in St. Peter Ording, Fischbrötchen in Husum, Sightseeing in Dänemark, Kaffe und Kuchen in Schleswig um dann noch in Heide bei einem Griechen Abendessen. Die Heimfahrt sollte uns wieder über Glückstadt auf der Elbefähre ins Weserbergland führen. Raimund und Klaus hatten sich für den "Kurzen" Weg entschieden und ab Bremen die AB gewählt. Daniel und ich versuchten endlich ein paar Kurven zu finden. Es kam noch schlimmer... die gesamte Strecke von Bremen bis Minden hat vieleich 4 Kurven ok die in den Dörfern und Städten nicht gezählt. Dafür habe wir auf dieser Strecke wohl die meisten Gutshöfe gesehen, fast alle fantastisch in Schuss.... Landwirtschaft, vor allem Spargel macht wohl doch wohlhabend.

Leider wurde dann auch bei uns die Zeit knapp und bei Minden sind wir auf die AB abgeschwungen. Das Weser Bergland muss warten. Es war eine tolle Tour die sich lohnte, der Motorradfaktor steht eher hinten an dafür entschädigen einen die Spot´s in Holstein und davon gibt es noch viel mehr.
Eure Freakscouts Team
freakscouts.tv


Web: http://www.freakscout24.de
Web: http://www.diegandi.de
FB: https://www.facebook.com/filmnoir1

Musik: By David Amber / CC Lizenz
By Dave Depper / CC Lizenz

http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Gaskrank Video Partner