Theth, Albanien Motorrad Abenteuer in den albanischen Alpen

Video Kategorien

Medien

Business


2,76 von 5 (42 Stimmen), Laufzeit: 0:26:18
22.020

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: ViennaWolfe | vom: 14.10.2017
Homepage: http://www.bike-on-tour.com/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Theth, Albanien Motorrad Abenteuer in den alb...

Fahrt mit Motorrädern (Honda Transalp 600, Honda Transalp 700, Honda Dominator 650, Triumph Tiger 800 XC) von Koplik kommend nach Theth in den albanischen Alpen und danach weiter Richtung Shkoder.

Bis zum Thetorja-Pass (1.650 m) wird bzw. ist die Strecke frisch asphaltiert, der Rest soll unseren Infos nach aber so bleiben, wie er auf unserer Reise im September 2014 war. Am halben Weg nach Shkodra stoppte uns ein platter Vorderreifen an der Triumph, der auch zum Sturz inkl. ein paar Prellungen führte. Da kein Ersatz-Mantel dabei war, hat uns Jimmy Guri vom Thethi-Park (www.thethipark.com) geholfen, die Bikes zurück zu bringen.

THANKS FOR YOUR HELP AND ASSISTANCE, JIMMY!
Mehr über die Balkan-Reise auf www.bike-on-tour.com

YT: http://www.youtube.com/user/ViennaWolfe

Gaskrank Video Partner