Max Neukirchners Rutscher bei der Superpole in Magny Cours

Video Kategorien

Medien

Business


3,41 von 5 (526 Stimmen), Laufzeit: 0:00:36
7.908

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: SBK2008 | vom: 04.10.2008
Homepage: www.worldsbk.com/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Max Neukirchners Rutscher bei der Superpole i...

Max: "Schade, dass ich in der Superpole einen Fehler gemacht habe, aber die zweite Reihe geht auch in Ordnung. Im Trockenen war ich von Beginn an ganz vorn dabei. Für den Unfall habe ich keine plausible Erklärung, mir klappte das Vorderrad ohne Vorwarnung ein. Die Wetterbedingungen an den beiden Tagen waren bescheiden. Morgen in den Rennen werde ich voll auf Angriff fahren, hoffentlich spielt das Wetter mit…"

Gaskrank Video Partner