Hammer-Rennen: Silverstone 2012 Race 1 Die letzten 3 Runden Epic!

Video Kategorien

Medien

Business


3,35 von 5 (34 Stimmen)
6.737

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: SBK 2012 | vom: 06.08.2012
Homepage: http://www.worldsbk.com/

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Hammer-Rennen: Silverstone 2012 Race 1 Die le...

Silverstone 2012 Rennen1 Die letzten drei Runden des Hammer-SBK Laufes. Eines der besten SBK-Rennen ever!

Zu Beginn der vorletzten Runde schob sich die Spitze innerhalb von ein, zwei Kurven wieder zusammen. Haslam verlor auf wenigen Metern mehrere Plätze. Viele Fahrer konnten noch gewinnen. An die Spitze hatte sich Baz gesetzt, der vom BMW-Italia-Duo Badovini und Fabrizio verfolgt wurde. Checa mischte ebenfalls wieder mit und lag wieder auf Platz vier. In jeder Kurve gab es Überholmanöver und sieben Fahrer hatten in der letzten Runde noch die Chance auf den Sieg. Alles war möglich.

Fabrizio begann die letzten 5,9 Kilometer als Erster, doch plötzlich war auch Rea wieder dabei, nachdem er zuvor mehrmals von der Strecke abgekommen war. Der Brite übernahm im Verlaufe der letzten Runde auch die Führung, aber Fabrizio hielt dagegen. Der Asphalt war in vielen Bereichen wieder etwas trockener. In den letzten Kurven setzte sich schließlich Baz durch und feierte seinen ersten Sieg.

Fabrizio kam als Zweiter über die Linie. Dahinter gab es noch einen spektakulären Zieleinlauf. Beim Beschleunigen auf die Zielgerade verlor Badovini die Kontrolle über seine BMW und stürzte. Dahinter konnte Rea nicht ausweichen und krachte in die gestrandete S1000RR. Beide rutschten auf dem Hosenboden über die Ziellinie und wurden gewertet. Badovini wurde Dritter und Rea Vierter. Checa konnte den Motorrädern ausweichen und belegte den fünften Platz.

Text von: http://www.motorsport-total.com/


Ergebnisse:
1. Loris Baz (Kawasaki Racing Team) 
2. Michel Fabrizio (BMW Motorrad Italia GoldBet) 
3. Ayrton Badovini (BMW Motorrad Italia GoldBet) 
4. Jonathan Rea (Honda World Superbike Team) 
5. Carlos Checa (Althea Racing) Ducati 1098R 
6. Leon Haslam (BMW Motorrad Motorsport) 
7. Marco Melandri (BMW Motorrad Motorsport) 
8. Tom Sykes (Kawasaki Racing Team) 
9. Davide Giugliano (Althea Racing) 
10. Eugene Laverty (Aprilia Racing Team) 

© Infront, 2012
Web: www.worldsbk.com/
SBK-Energy: http://energyzone.worldsbk.com
FB: www.facebook.com/sbkofficial
Twitter: www.twitter.com/sbk_official
Broadcaster: www.eurosport.de
Rennen: http://video.eurosport.de


Gaskrank Video Partner



Rennstrecken Info

Rennstrecke Silverstone / England

Silverstone

Silverstone / England
Silverstone ist eine permanente Traditionsrennstrecke in England, Grafschaft: Northamptonshire.