Puig Tourenscheiben mit multivariablem Spoiler von Metisse

Video Kategorien

Medien

Business


3,07 von 5 (420 Stimmen)
5.310

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Metisse | vom: 02.07.2015
Homepage: http://www.metisse.de/verkleidungsscheiben.html

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Puig Tourenscheiben mit multivariablem Spoile...

Puig Tourenscheiben mit multivariablem Spoiler von Metisse.

Diese Tourenscheiben vom Verkleidungsscheiben-Spezialisten Puig bestehen aus besonders stabilem, hell getöntem Material. Clou ist der aufgesetzte Spoiler. Dieser ist multivariabel und kann so individuell in Höhe und Neigung vom Fahrer auf seine jeweiligen Bedürfnisse eingestellt werden.

Da die Tourenscheiben von Haus aus schon um einiges höher sind als die Originalscheiben (die genauen Angaben finden Sie hierzu im Metisse Webshop), wird mit zusätzlicher Spoilerwirkung ein verbesserter Wind- und Wetterschutz ermöglicht.

Puig Tourenscheiben mit Spoiler gibt es für viele Motorräder mit ABE, die Preise variieren je nach Modell und beginnen schon ab 158,00 Euro.

Erhältlich sind sie direkt beim Puig-Importeur Metisse im Shop

Infos:
http://www.metisse.de/verkleidungsscheiben.html
Facebook: Metisse auf Facebook

Gaskrank Video Partner