CMF-Tour: Der Ruf der Gleichberge

23.07.2023
Ausfahrt

„Heute wollen wir dem Ruf der Gleichberge folgen. Uns erwarten ländliche Straßen mit wenig Verkehr, dafür aber mit etlichen Kurven. Schöne Ausblicke, verträumte Dörfer und der ein oder andere Berg werden unseren Weg säumen.“


CMF-Tour: Der Ruf der Gleichberge in Bad Staffelstein

Nach dem gemeinsamen Mittagessen geht es wieder Richtung Startpunkt und nach gut 190 km werden wir die Tour in Stublang bei der Gastwirtschaft Dinkel beenden. Bitte kommt rechtzeitig und mit vollem Tank (Tankstelle gleich nebenan), denn vor der Abfahrt muss ja auch noch das Mittagessen ausgesucht werden und eine kurze Einweisung gibt es auch noch.

Strecke: 192 km
Fahrtzeit: 4 Std. 0 Min.
Höhenmeter: 2.863m

Beginn
Rewe Parkplatz
Lichtenfelser Str. 45
96231 Bad Staffelstein

Ende
23.07.2023 17:00 Uhr
Stublang

Möchtest Du an unserer Veranstaltung teilnehmen? Prima! Bitte nimm Dir kurz Zeit und melde Dich und Deine Mitfahrer auf unserer Website an, damit wir besser planen können. Die Teilnahme ist natürlich wie immer kostenfrei.

Veranstaltungsort


Keine
Karte
Lichtenfelser Str. 45
96231 Bad Staffelstein
Deutschland

https://www.cmf-franken.de/termine/der-ruf-der-gleichberge-25.htm

Kontakt