Bewertungen Quad und Motorradcenter Haßberge, Martina Kühnl

Zurück zum Händler „Alle Bewertungen und Kommentare zu der Firma Quad und Motorradcenter Haßberge, Martina Kühnl in 97475 Zeil am Main.“


Vorige Seite 1 Nächste Seite

Rico
19.01.2017 um 14:16 Uhr
0.76 / 5
Absolut miserabel und überteuert. Warten seit knapp 2 Monaten auf eine simple Reparatur und werden immer wieder vertröstet mit aussagen wie zu kalt, er möchte bei solchen wetter nicht arbeiten... Da frage ich mich ist das überhaupt ein richtiger Mechaniker oder verdient man sich da schwarz was dazu??????? Desweiteren werden unsinnige noch intakte teile ersetzt um noch mehr zu verdienen. Wenn man nachfragt wann er denn gedenkt weiter zu arbeiten wird man unfreundlich angemault und steht nun ohne Fahrzeug da. Lieber zu einem Professionellen Händler gehen.

Vorige Seite 1 Nächste Seite

Sind Sie dieser Händler?