Braun & Eschenbacher Exlusiv-Motorrad GmbH in Fürth



Händler: Braun & Eschenbacher Exlusiv-Motorrad GmbH
Marken: Ducati, Triumph

Braun & Eschenbacher Exlusiv-Motorrad GmbH
Authorisierter Händler, Service


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Braun & Eschenbacher Exlusiv-Motorrad GmbH

2.68

Beratung

2.21

Preis

2.71

Kompetenz

3.05

Service

3.48

Örtlichkeit

2.48

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
3 Bewertungen
2.77 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="7O"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Braun & Eschenbacher Exlusiv-Motorrad GmbH

Braun & Eschenbacher Exlusiv-Motorrad GmbH
Benno-Strauss-Str. 15
90763 Fürth

Telefon: 0911-773651
Telefax: 0911-7499327

http://www.braun-eschenbacher.de

90763 Fürth, Benno-Strauss-Str. 15

Neueste Bewertungen & Kommentare


09.07.2017 um 13:30 Uhr
1.13 / 5
Habe eine ältere Daytona 955i gekauft.
Abgaswerte stimmen nicht, Limaregler kaputt.
Nach vier Wochen hat man es dort geschafft, den Regler zu tauschen.
Die Abgassache ? Da war man ratlos und wohl auch Lustlos.
Die Aussagen des Mechanikers passten zu der einer Hinterhofwerkstatt - "weiss ich nicht, kann ich nicht prüfen, vielleicht, und vor sechs Wochen sowieso nicht".

Das Problem ist nicht gelöst.
Ich hatte geglaubt, in einer Vertragswerkstatt wäre man in der Lage, so eine Fehlersuche innerhalb einer angemessenen Zeit erfolgreich durchzuführen. Das sieht man dort anders.
Die Rechnung war jedenfalls happig - immerhin da wird Vertragswerkstattniveau erreicht.


01.05.2014 um 02:50 Uhr
2.85 / 5
Moderne zeitgerechter und schöner Auftritt im Internet und im Laden. Kritik: ECHT TEUER... :(.

Ist dann doch ne Honda geworden...
Verkäufer = verbesserungsfähig.
Werkstatt = keine Erfahrung

Kallis Motorradschmiede scheint mir die bessere Wahl für Ducati.

Mehr kann ich nicht sagen! Eigentlich schade.. die Monster hatte mir gut gefallen.


30.12.2013 um 10:47 Uhr
4.32 / 5
Die Jungs sind absolut Kundenorientiert !

Probefahrt war überhaupt kein Thema .

Mir wurde für meine alte Maschine ein anständiger Preis gemacht und ich hatte dann noch Glück das ich einen Vorführer günstig erwerben konnte .

Über die Werkstatt kann ich noch nichts sagen ich hab meine Trophy SE erst gekauft.

So weiter machen und nicht nach lassen .

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Fürth

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Road Star Motorcycles GmbH 90763 Fürth 2,7 km
Motorrad Pedack 90762 Fürth 2,7 km
Horst Hübler 90522 Oberasbach 3,5 km
Codu Motor's GmbH 90547 Stein 4,0 km
Sind Sie dieser Händler?