GZ Mode & Motorradzubehör Handels GmbH in Tübingen



Händler: GZ Mode & Motorradzubehör Handels GmbH
Marken: MZ

GZ Mode & Motorradzubehör Handels GmbH
nur Werkstattservice


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung GZ Mode & Motorradzubehör Handels GmbH

0.49

Beratung

0.77

Preis

0.42

Kompetenz

0.42

Service

1.47

Örtlichkeit

0.64

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
2 Bewertungen
0.70 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="ed"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt GZ Mode & Motorradzubehör Handels GmbH

GZ Mode & Motorradzubehör Handels GmbH
Ulrichstr. 1
72072 Tübingen

Telefon: 07071-365557
Telefax: 07071-365570

http://www.gz-gmbh.de

72072 Tübingen, Ulrichstr. 1

Neueste Bewertungen & Kommentare


22.08.2021 um 17:33 Uhr
1.50 / 5
Kein Interesse an den Kunden und für die Arbeit. Nach meiner Terminanfrage per e-mail kam erst mal gar nichts, nach Telefonat war ewig niemand erreichbar. Hat man dann mal jemand am Telefon, geht jede Verbindung vom Laden in die Werkstatt ins Leere. Den Werkstattmeister erreicht man eh nicht, der ist erst ab 11 im Laden, ruft nie zurück, schreibt nie zurück. Einfach ein Voll-Panne-Laden.


13.04.2017 um 15:01 Uhr
Keine Bewertung
Ich wollte eine Reife wechseln die ich schon gekauft habe. Die Antwort war 'Ich habe keine Zeit für Sie'.


13.04.2017 um 15:01 Uhr
0.60 / 5
Ich wollte eine Reife wechseln die ich schon gekauft habe. Die Antwort war 'Ich habe keine Zeit für Sie'.

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Tübingen

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Rubow Service GmbH 72076 Tübingen 2,2 km
Kfz-Service Kirsch 72074 Tübingen 2,2 km
Claus Wiedmaier Fahrzeugtechnik 72108 Rottenburg / Baden-Würtemberg 11,0 km
PRO-TWIN Performance 72108 Rottenburg 11,0 km
Sind Sie dieser Händler?