Peter und Wolfram Mersch GbR in Wuppertal



Händler: Peter und Wolfram Mersch GbR
Marken: Aprilia, Suzuki

Peter und Wolfram Mersch GbR
Motorrad, Roller


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Peter und Wolfram Mersch GbR

4.48

Beratung

3.33

Preis

3.95

Kompetenz

4.47

Service

2.79

Örtlichkeit

3.00

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
1 Bewertungen
3.67 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="xY"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Peter und Wolfram Mersch GbR

Peter und Wolfram Mersch GbR
Unterer Grifflenberg 24
42119 Wuppertal

Telefon: 0202-430043
Telefax: 0202-433010

http://www.zweirad-mersch.de

42119 Wuppertal, Unterer Grifflenberg 24

Neueste Bewertungen & Kommentare


31.03.2016 um 20:45 Uhr
3.67 / 5
Habe vor 2 Jahren eine V-Strom 1000 gekauft und bin mit der Beratung, Kaufpreis und dem Service zufrieden. Auch bei der Rückrufaktion von Suzuki als auch meine Reklamation hinsichtlich neues Steuergerät (Verbesserung bei Fehlzündung und Drehmoment durch Suzuki) gab es keine Beanstandung. Die Reklamation wurde ohne Diskussion anerkannt. Das Geschäft wurde zum Jahresende 2015/16 an einen Mitarbeiter verkauft. Die Alteigentümer sind aber weiterhin stundenweise für die Kunden da. Somit erfolgte die Übergabe des Geschäftes ganz im Sinne des Kunden.
Roland Krüger aus Hilden

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Wuppertal

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Motorrad Center Wölk 42117 Wuppertal 3,1 km
Jörg Otto 42115 Wuppertal 3,1 km
Motorradhaus Gollwig 42327 Wuppertal 3,1 km
Detlef Krumreihn 42275 Wuppertal 3,1 km
Sind Sie dieser Händler?