SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke in Oberhausen



Händler: SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke
Marken: Sachs

Avatar Motorradhändler
Scooter und Motorräder


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke

0.83

Beratung

0.79

Preis

0.92

Kompetenz

0.96

Service

1.83

Örtlichkeit

0.83

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
1 Bewertungen
1.03 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="BN"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke

SBP - Scooter & Parts, Andreas Pehlke
Dreilinden 7
46145 Oberhausen

Telefon: 0208-6353292
Telefax: 0208-2055702

46145 Oberhausen, Dreilinden 7

Neueste Bewertungen & Kommentare


13.04.2013 um 16:55 Uhr
1.03 / 5
Ich kann nur dringend davon abraten, seinen Motorroller dort in Reparatur zu geben.Es ist unverschämt teuer (z.B. für einmaliges Reinigen eines Vergasers 55.- €), der Mitarbeiter "Timo" ist rotzfrech und arrogant, und macht einen absolut inkompetenten Eindruck. Da er nicht in der Lage war, nach (!) der Reparatur den Roller zum Laufen zu kriegen, hat er einfach das Standgas erhöht. - Die Chefin, Frau Pehlke, ist hingegen freundlich, während der Angestellte "Timo" auf meine mündlich vorgetragene Beschwerde androhte, mich aus dem Laden schmeißen zu wollen. und von der Chefin zur Räson gerufen werden musste. - Noch einmal: Unverschämt teuer. Für ein paar Birnen und einen Regler hat man mir 135 € abgenommen. - Wer dort hingeht, ist selber schuld. Arbeitsqualität: miserabel

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Oberhausen

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Zweiradfachgeschäft Fiele GbR 46244 Bottrop 4,1 km
Rück am Ring GmbH & Co KG 46236 Bottrop 4,1 km
Motorcycle-Mechanic Swen Nikella 46244 Bottrop-Kirchhellen 4,1 km
Motorrad Kröber 46117 Oberhausen 5,5 km
Sommer Gesellschaft für Motorradhandel mbH 46145 Oberhausen 5,5 km
Sind Sie dieser Händler?