Settele KFZ GmbH & Co. KG in Neu-Ulm



Händler: Settele KFZ GmbH & Co. KG
Marken: Honda, Honda

Settele KFZ GmbH & Co. KG
Motorrad (bis 125ccm, über 125ccm), Motorradvermietung


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Settele KFZ GmbH & Co. KG

3.42

Beratung

3.62

Preis

3.29

Kompetenz

3.74

Service

4.60

Örtlichkeit

4.26

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
2 Bewertungen
3.82 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="D4"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Settele KFZ GmbH & Co. KG

Settele KFZ GmbH & Co. KG
Memminger Str. 190
89231 Neu-Ulm

Telefon: 0731-83661
Telefax: 0731-84524

http://settele-kfz.de

89231 Neu-Ulm, Memminger Str. 190

Neueste Bewertungen & Kommentare


14.11.2013 um 10:05 Uhr
4.64 / 5
Super Motorrad-Händler. Von der Probefahrt bis zur Abwicklung meines neuen Motorrades alles wirklich Top. Auch der Kontakt und Umgang mit dem Kunden ist wirklich toll, da habe ich bei anderen Händlern in der Region viel viel schlechtere Erfahrungen gemacht. Weiter so


16.07.2013 um 10:31 Uhr
3.00 / 5
Wenn man mir damals nach der Probefahrt nicht ein Motorrad aufschwatzen wollte, gegen das ich mich nach der Probefahrt entschieden habe, hätte das vielleicht mein Händler werden können.

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Neu-Ulm

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Zweirad Kohl 89250 Senden 6,7 km
Motorrad Bayer GmbH 89250 Senden 6,7 km
House of Flames Ulm GmbH 89155 Erbach 10,1 km
Falk Müller 89155 Erbach 10,1 km
Sind Sie dieser Händler?