Schauplätze der Literatur

06.07. - 08.07.2017
Ausfahrt

„Ausflug mit klassischen Motorrädern - Oldtimer wie Youngtimer - zu ausgesuchten Schauplätzen der Literatur.“


Schauplätze der Literatur in Unterschächen

Willkommen auf dem Streifzug durch das Land der Dichtung. Eine Vielzahl von Dramen um Macht, Liebe und Tod spielen in der an Landschaftsbildern reichen Schweiz. Die Ausflüge auf dem Motorradklassiker führen uns zu ausgewählten Schauplätzen der Literatur. Oft mischen sich Fiktion und Realität, gepaart mit der Zeitreise in vergangene Tage.

Die Routen führen uns über einige der bekannten, Schweizer Hochalpenpässe. Auf den oft eher schmalen, kurvenreichen Strassen ist man auch auf einem Motorrad mit kleinerem Hubraum flüssig unterwegs. An jedem Zwischenhalt lassen wir uns mit regionalen Spezialitäten verwöhnen, besprechen das Erlebte und was uns in den nächsten Stunden erwartet.

Veranstaltungsort

6465 Unterschächen


6465 Unterschächen
Schweiz

https://www.altomoto.info/de/trip/

Kontakt