Dakar 2010 - 01-01-2010 - Start zur Dakar, Streckenerklärung

Video Kategorien

Medien

Business


2,84 von 5 (22 Stimmen)
2.663

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Dakar 2010 | vom: 03.01.2010
Homepage: www.dakar.com

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Dakar 2010 - 01-01-2010 - Start zur Dakar, St...

Dakar 2010 - 01-01-2010 - Start zur Dakar, Streckenerklärung.

Die Teilnehmer der Dakar-Rallye haben das Jahr mit einer groβen Zusammenkunft begonnen, einmal mehr im Messezentrum von La Rural, bei der Etienne Lavigne den Piloten und Teams vielerlei Anweisungen mit auf den Weg gegeben hat. Das traditionelle Briefing wurde mit dem Eid des jüngsten Fahrers, Rodrigo Caballero, eröffnet, der die Wünsche für sportliches Verhalten bei der Austragung der Ausgabe 2010 ausgesprochen hat. Der Chef der Dakar hat danach kurz die Strecke vorgestellt und den Teilnehmern dann die einzuhaltenden Sicherheitsanweisungen, die Verfahren zum Auslösen eines Notalarms bei Unfällen, u.a. Dinge in Erinnerung gerufen. Im Anschluss daran wurde ein Treffpunkt im Hinblick auf die Zeremonie für das Startpodium ausgemacht, die am Fuβe des Obelisken an der Prachtstraβe des 9. Juli in Buenos Aires stattfinden wird. Der erste Motorradfahrer wird dort um 14.30 Uhr erwartet.

Alle Infos auf: www.dakar.com

Gaskrank Video Partner