HAMMER: Marc Marquez, hinter dem Lächeln des MotoGP-Rookie #93

Video Kategorien

Medien

Business


2,75 von 5 (36 Stimmen), Laufzeit: 0:01:57
12.147

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Stephan Kraus | vom: 30.01.2014
Homepage: http://www.radioviktoria.de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: HAMMER: Marc Marquez, hinter dem Lächeln des ...

HAMMER: Marc Marquez, hinter dem Lächeln des MotoGP-Rookie #93 - Doku in deutsch.

O-Ton Valentino Rossi: „Irgendwie ist Marc Marquez wie ich, nur mit „Update“. Er ist das neue Modell, glaube ich...“

Der Weg des 20 jährigen Spaniers an die Spitze der MotoGP™ ist gepflastert von Superlativen. Als Weltmeister der 125cc sowie der Moto2™ Klasse startete Marc Marquez 2013 mit wenig Respekt in seine erste MotoGP™ Saison und signalisierte gleich zu Beginn, dass mit ihm von nun an in der Königsklasse des Motorrad Rennsports zu rechnen sei.

Dabei machte er sich, mit seinem aggressiven Fahrstiel nicht nur Freunde auf der Strecke. Aber auch in dieser Phase konnte das charismatische Ausnahmetalent die Fans aber auch die Motorsport-Fachwelt mit seinem „Race-Spirit“ begeistern.

Der Dokumentarfilm „Marc Marquez“ begleitete den jungen Racer bei seiner ersten, alle Rekorde brechenden MotoGP™ Saison. Hierbei kommt er selbst aber auch viele Menschen aus seinem Umfeld zu Wort und berichten eindrucksvoll aus dem Leben des jüngsten MotoGP™ Weltmeister aller Zeiten.

Die DVD erscheint am 30.Januar 2014 und ist bei allen Louis Filialen

Format: Video-DVD 16:9
Titel: Marc Marquez – hinter dem Lächeln des MotoGP Rookie#93
EAN: 4260127820165
Länge: ca. 82 Minuten
Sprache: Deutsch
Preis: 19,99 €

Deutsche Fassung und Vertrieb: www.radioviktoria.de

Bestellen: www.louis.de

Web: www.radioviktoria.de
YT: www.youtube.com/user/tvviktoria
FB: http://on.fb.me/iQQBcg



Gaskrank Video Partner