Jarno Saarinen - Against the Odds - der fliegende Finne

Video Kategorien

Medien

Business


3,11 von 5 (15 Stimmen), Laufzeit: 0:03:25
6.785

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Dukevideo | vom: 20.11.2012
Homepage: www.dukevideo.com

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Jarno Saarinen - Against the Odds - der flieg...

Jarno Saarinen - Against the Odds - der fliegende Finne

Jarno Saarinen studierte an der Technischen Hochschule von Turku Ingenieurwesen.

Im Jahr 1969 wurde er Finnischer Meister und fuhr 1970 auf einer privaten Yamaha TD2 250-cm³ den vierten WM-Gesamtrang ein.

1971 trat er in den Klassen bis 250-cm³ und bis 350-cm³ an und belegte den dritten bzw. zweiten WM-Rang. Yamaha bot ihm einen Werksvertrag für beide Klassen an.

Jarno holte den Titel bei den 250ern und den zweiten WM-Rang bei den 350er hinter Giacomo Agostini.

Am 20. Mai 1973, stürzte Renzo Pasolini in Monza in der ersten Kurve (250ccm) und löste einen Massensturz aus, in dem er und Saarinen ums Leben kamen.

Saarinen hat das HangOff perfektioniert und fuhr für seine Zeit aberwitzige Schräglagen.

More: www.dukevideo.com
FB: www.facebook.com/Duke-Video
Twitter: www.twitter.com/dukevideo

Gaskrank Video Partner