"Road" in DEUTSCH - TT die Sucht nach Geschwindigkeit

Video Kategorien

Medien

Business


2,93 von 5 (43 Stimmen)
10.824

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Radioviktoria | vom: 05.12.2014
Homepage: http://bit.ly/1o8Z7xK

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: "Road" in DEUTSCH - TT die Sucht nach Geschwi...

"Road" in DEUTSCH - TT - Sucht nach Geschwindigkeit
Triumph und Tragödie der Roadracer Dynastie Dunlop.

Joey Dunlop war schon zu Lebzeiten eine Legende. Kein anderer Name prägte die Geschichte der traditionsreichen TT Isle of Man mehr. 26 Mal konnte „The King oft he Road“, wie ihn seine Fans nannten, das älteste und zugleich gefährlichste Straßenrennen der Welt gewinnen. Mit 48 Jahren verunglückt Joey Dunlop im Jahr 2000 bei einem vergleichsweise kleinen Rennen in Estland tödlich. Der allgegenwärtigen Gefahr trotzend, fährt sein jüngerer Bruder Robert weiter und auch Roberts Söhne William und Michael werden professionelle Roadracer. 2008 verunglück Robert Dunlop beim Qualifikationstraining zur „North West 200“ nach einem technischen Defekt schwer und stirbt noch am selben Abend. Nur zwei Tage später gewinnt sein Sohn Michael das Rennen.

ROAD erzählt in ebenso rasanten wie emotionalen Bildern das außergewöhnliche Leben der berühmten Dunlop-Familie. Ein Leben mit Benzin im Blut! Ein Leben voller Triumphe und Tragödien – ein mitreißendes Erlebnis.

Der Kinohit aus Großbritanien jetzt auf DVD & blu-ray bei: https://www.louis.de/artikel/road-tt-die-sucht-nach/10052892?list=9448755 oder in Louis Fillialen!

Gaskrank Video Partner