DJI Osmo Kameragimbal Test an der BMW GS1200

Video Kategorien

Medien

Business


2,90 von 5 (7 Stimmen), Laufzeit: 0:04:52
3.959

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Michael Munz | vom: 19.03.2016
Homepage: http://www.diegandi.de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: DJI Osmo Kameragimbal Test an der BMW GS1200...

Test des DJI Osmo Kameragimbal an einer GS 1200

Endlich war das Wetter brauchbar um meine neues Kameraspielzeug auszuprobieren. Mit ein paar weiteren Test´s denke ich werden die Aufnahmen noch um einiges besser.

Der DJI Osmo ist durch seine Vielseitigkeit eine ideale Reisekamera mit der man beeindruckende Aufnahmen von seinen Touren mitbringen kann.

Deutlich spannender als die Endlos "Wackel" Videos so mancher Action Cam.

Web: http://www.diegandi.de
Web: http://www.freakscout24.de
FB: https://www.facebook.com/filmnoir1

Gaskrank Video Partner