Jorge Lorenzo: Leichte Verbrennung bei Titelfeier 2015 in Mallorca

Video Kategorien

Medien

Business


2,58 von 5 (16 Stimmen)
10.484

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: David Sotelo | vom: 15.11.2015
Homepage: https://www.youtube.com/user/davidsotelo75

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Jorge Lorenzo: Leichte Verbrennung bei Titelf...

MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo zog sich bei den Feierlichkeiten in seiner Heimat nach einer technischen Panne eine leichte Verletzung zu.

Lorenzo wurde von seinen Fans in Mallorca herzlich willkommen, doch bei Show-Fahrten mit einem Yamaha-Superbike kam es zu einem unerwarteten Zwischenfall, bei dem sich der Weltmeister von 2010, 2012 und 2015 leicht verbrannte.

Lorenzo ließ den Reihenvierzylindermotor der Yamaha R1 im Stand aufheulen. Plötzlich strömte weißer Rauch aus der Verkleidung und Lorenzo sprang vom Motorrad. Offensichtlich löste sich ein Kühlerschlauch.

Lorenzo kam mit der heißen Kühlflüssigkeit in Berührung und erlitt leichte Verbrennungen. Der Yamaha-Pilot erhielt einen Verband und setzte die Fahrt in einem PKW fort.

Später beruhigte der Mann mit der Startnummer 99 die Situation: "Ich bin in Assen mit einem frisch operierten Schlüsselbein gefahren", bemerkt Lorenzo und fügt hinzu: "Das hier ist doch gar nichts."
(Text: http://www.motorsport-total.com/)

Gaskrank Video Partner