Verfolgungsjagd: Yamaha R1 vs. Polizei - Da gehts fragwürdig zur Sache

Video Kategorien

Medien

Business


2,45 von 5 (10 Stimmen)
20.753

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Spiiv | vom: 26.11.2016
Homepage: https://www.youtube.com/user/SpiiiV

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Verfolgungsjagd: Yamaha R1 vs. Polizei - Da g...

Verfolgungsjagd: Yamaha R1 vs. Polizei in Schweden. Da geht es fragwürdig zur Sache

Das Polizeifahrzeug war nicht als solches markiert, es wurden auch keine Sirenen, sondern die Fahrzeughupe eingesetzt.

Der Polizist wurde mit 2000 Euro bestraft, weil er den Befehl, die Verfolgung abzubrechen, nicht befolgte und keine Genehmigung hatte das Motorrad zu verfolgen.

Gaskrank Video Partner