So findest DU das richtige Motorrad für dich! - von ChainBrothers

Video Kategorien

Medien

Business


3,21 von 5 (44 Stimmen), Laufzeit: 0:09:34
2.675

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Chainbrothers | vom: 26.05.2023
Homepage: https://www.instagram.com/realchainbrothers/

Ähnliche Motorrad Videos

Details: So findest DU das richtige Motorrad für dich!...

Chain Brothers: "Ja das werde ich wirklich oft gefragt, was soll ich mir kaufen, wie findet du diese Idee usw.

Dabei ist es relativ einfach das richtige Motorrad zu finden, du musst nur ehrlich zu dir sein, ob du wirklich eine Supersportler möchtest, ein Reisemotorrad oder eben ein Nakedbike. Und ob 200PS sinnvoll sind als Einsteiger, das weißt du eigentlich selbst ;-)

Es soll keine Motorradberatung an für sich sein, es geht mehr um den Motorradtyp, die Motorradauswahl."

►Inhalt
00:00 Intro
00:20 Die Frage zum Motorradkauf
01:18 Der wichtigste Tipp
02:20 Motorradtypen
04:12 Ein Problem der Supersportler
04:48 Die richtige Motorgröße
06:11 Erste Schritte zur Suche
08:53 das Wichtigste zum Schluss

ChainBrothersShop:
https://www.amazon.de/shop/chainbrothers

Merch
https://chainbrothers-yt.myspreadshop.de/

SOCIAL MEDIA
https://www.instagram.com/realchainbrothers/
https://www.facebook.com/ChainBrothers/
► E-Mail: info@chainbrothers.de

Gaskrank Video Partner