Combe Laval bei Grenoble - Atemberaubend für Genussmenschen

Video Kategorien

Medien

Business


2,89 von 5 (44 Stimmen)
13.454

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Georg Keckl | vom: 26.01.2016
Homepage: http://www.keckl.de/biken.htm

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Combe Laval bei Grenoble - Atemberaubend für ...

Wenn man von Grenoble nach Valence will, empfiehlt sich für Genussmenschen eine Fahrt über die sehr dünn besiedelten Hochfläche des Vercors-Vorgebirge.

Südlich des verkehsdichten Tals der L'Isere kommt man über Villard de Lans in die Schlucht des La Bourne und mit einem sehr kleinen Abstecher zum Combe Laval ( D 76).

Im Restaurant Col de la Machine am Ende des Combe de Laval wurden uns am Nachmittag Wurstbrötchen geschmiert. Dann ging es weiter über die Hochebenen und den Col de la Bataille (D199) nach Valence.

Gaskrank Video Partner