6h Rennen Nürburgring (Rheinoldus-Sprint) mit Team Dunn Racing

Video Kategorien

Medien

Business


2,97 von 5 (78 Stimmen)
5.328

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Trackcam01 | vom: 30.08.2011
Homepage: www.trackcam.de

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: 6h Rennen Nürburgring (Rheinoldus-Sprint) mit...

Nürburgring-Action mit TRACKCAM.DE mal anders. Statt auf dem "Bock" ganz nah bei den Rider´n.

Geniale Momente dieses LeMans Starts. Ein ital. Team gewann. Schon in den Trainingsläufen wurden Zeit um und unter 2 Min gefahren. Ein 3.Platz ging an das Dunn Racing Team.

Tolle Atmosphäre... heulende Motoren, Action in der Boxengasse und der Geruch von Gummi & Benzin...

Dank an die Rider Gansel Matthias; Kurpjuhn Thorsten; Bray Guido vom Dunn Racing Team

Mehr Videos von uns auf www.trackcam.de
oder Videos in voller Länge auf unserem YouTube Channel "Trackcam01"

http://www.youtube.com/user/Trackcam01

Gaskrank Video Partner



Rennstrecken Info

Rennstrecke Nürburgring GP Strecke

Nürburgring GP

Nürburgring GP Strecke
Verglichen mit der alten, zwischen 1925 und 1927 erbauten Nordschleife mit mehr als 70 Kurven und über 20Km Länge, scheint die Nürburgring Grand Prix Strecke beinahe wie ein Short Track, vergleicht man die reinen Daten auf dem Papier.