Fischereihafenrennen 2015 onboard Fishtown Superbike Open Rennen 2 Julian...

Video Kategorien

Medien

Business


2,88 von 5 (19 Stimmen)
2.625

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Julian Neumann | vom: 29.05.2015
Homepage: www.mct-lohmann.de

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Fischereihafenrennen 2015 onboard Fishtown Su...

Fischereihafenrennen 2015 onboard Fishtown Superbike Open Rennen 2 Julian Neumann. Sieg bei dem 2. Rennen der Fishtown Superbike Open mit neuen Rundenrekord ( mit geänderter Schikane :-) 1.29.664

Fahrer: Julian Neumann
FB: https://www.facebook.com/julian.neumann.37
Team: Mct-Lohmann Racing
Web: https://www.mct-lohmann.de
FB: https://www.facebook.com/MCTLohmannGmbH

Motorrad: Kawasaki Zx10r, Bj. 2008
Leistung: 200,6 Ps an der Kurbelwelle gemessen ( Tuning by Mct-Lohmann ) Serienleistung lag bei 176 PS!

Zubehör:
- leo Vince Racing Auspuffanlage mit Fast2 Abstimmungsmodul
- Mct-Lohmann Motortuning
- Mct-Lohmann Mapping / Prüfstandsabstimmung
- Mct-Lohmann Fast-Shift-Modul ( FSM)
- Mct-Lohmann Bremskolben-Kit
- die MCT-FSM's/Sensoren werden in der Moto3, bei der Isle of Man TT und in der IDM verwendet !
- MWR Racing Luftfilter
- Hyperpro lenkungsdämpfer
- Alles bei Mct-Lohmann Racing erhältlich!

Zum Rennen:
Von Platz 4 gestartet ging es neben Moritz Günther in die erste Kurve. Thilo kam in der 2. Kurve mit knappen Abstand vorbeigeschossen und sicherte sich so die Führung. Moritz schnappte ich mir wenig später Ende Start/ Ziel auf der Bremse. Wenig später nahm ich mir dann auch Thilo zur Brust, und überholte ihn an meiner Lieblingsstelle ebenfalls auf der Bremse, direkt nebeneinander bogen wir dann sogar noch in die Kurve ein, schenkten uns also nichts ;)

Als ich in Führung lag konnte ich mich dann ganz gut freifahren und mit Vorsprung meinen ersten Sieg in der Fishtown Superbike Open holen. Es ging ein absoluter Traum für mich in Erfüllung, denn dem Sieg eifer ich schon seit 6 Jahren hinterher :)

Danke an alle Unterstützer / Meinem Vater / meiner Freundin / meinem gesamten Team das vor Ort war und meinen Sponsoren / Ohne euch wäre der Sieg nicht möglich gewesen :)

Gaskrank Video Partner