Horst Saiger Crash Macau 2016 - alles gerichtet und Platz 6 - Hut ab!

Video Kategorien

Medien

Business


2,80 von 5 (10 Stimmen)
15.738

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Macau | vom: 18.11.2016
Homepage: http://gp.macau.grandprix.gov.mo/

Kommentare

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Horst Saiger Crash Macau 2016 - alles gericht...

Horst Saiger Crash Macau 2016 - alles gerichtet und Platz 6 - Hut ab!

Horst Saiger hatte in der Lisboa-Kurve, eine "langsame Kurve" einen Sturz. Der Hinterreifen war schlagartig weg, Highsider. Horst blieb unverletzt, brachte sein Motorrad zurück in die Box, neue Fussrasten und einen Qualifier montiert und Quali wieder aufgenommen. Von seinem zwischenzeitlichen 11. Rang kämpfte er sich wieder auf Platz 6 zurück - Wahnsinn!!

Er verbesserte seine Zeit im Vergleich zum Donnerstag noch um 1 Sekunde und landet mit 2:26,160 in Reihe 2 fürs Rennen. Hut ab!

Copyright © 2016 MST Group Ltd. All Rights Reserved
Web: http://gp.macau.grandprix.gov.mo/
FB: www.facebook.com/MacauGrandPrix

Web: www.saiger-racing.com
Facebook: http://www.facebook.com/horst.saiger.9

Livestream:
http://www.macau.grandprix.gov.mo/gp/62/live/index.php?lang=en
oder:
https://livestream.com/accounts/22305197/events/6620992

Livetiming:
https://livetiming.raceresults.nu/mst#screen-results



Gaskrank Video Partner