Herbstliche Mopedtour zum Kesselberg (Bayern) mit Ducati Monster

Video Kategorien

Medien

Business


2,94 von 5 (30 Stimmen), Laufzeit: 0:04:23
8.262

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: paudatschanki | vom: 28.09.2022
Homepage: https://www.youtube.com/user/paudatschanki

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Herbstliche Mopedtour zum Kesselberg (Bayern)...

Eine herbstliche Mopedtour zum Kesselberg (30.10.2020). Bei zarten 13 °C muss man erst einmal die Idealspur trocken fahren. Nach zwei Stunden und hundert Kilometern war es gut …

Endlich hab ich das Soundproblem mit der Gopro Hero 9 einigermaßen gelöst. Mit MediaMod und Mikrofoneinstellung "hinten" ist der Sound endlich vergleichbar mit der in dieser Hinsicht unschlagbaren Hero 4.

Die sonstigen Einstellungen sind 1080p,60 fps, superview und burst. Das spart eine Menge Arbeit, denn die Hero 4 Videos musste ich immer in Edius stabilisieren, was die Auflösung reduziert und Rechnerzeit braucht.

An der Position der CAM muss ich noch Feineinstellungen am Brustgurt vornehmen. Man sieht ganz schön viel Tank. Aber am KB ist das eh normal - da sitzt man nicht ganz so aufrecht da.
Habe D'Ehre
Bertl

https://www.youtube.com/user/paudatschanki

Gaskrank Video Partner