Motorrad-Weltreise Timetoride: Rotes Herzen Australien mit Bea und Helle

Video Kategorien

Medien

Business


3,13 von 5 (23 Stimmen), Laufzeit: 0:11:04
8.519

Video für die eigene Website


Videogröße:
x
Das Video kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Video melden

Hier kannst Du ein Video z.b. bei einem Regelverstoß melden. Gib bitte eine kurze Begründung an und ggfls. Deine Kontaktdaten.


Video bewerten


0.00

Zum Bewerten des Videos, einfach mit der Maus über die Sterne fahren und von 0.5 - 5 eine Bewertung abgeben.

Video von: Timetoride | vom: 05.11.2014
Homepage: www.timetoride.de

Ähnliche Motorrad Videos

Details: Motorrad-Weltreise Timetoride: Rotes Herzen A...

Begleitet uns auf unserer spannenden Reise durch die Flinders Ranges mit ihrer grandiosen und einzigartigen Tierwelt.
Folgt uns in die Einsamkeit und seit dabei, wenn wir uns auf die abenteuerlichen Spuren des berühmten Oodnadatta Tracks begeben. Begleitet uns ins roten Herzen Australiens und lernt das wahre Outback kennen!

Und wenn ihr mehr über unsere abenteuerliche und spannende Zeit in Australien erfahren wollt, dann schaut doch einfach auf unserer Homepage www.TimetoRide.de vorbei. Dort findet ihr jede Menge Reiseberichte und Bilder, nicht nur über unsere Zeit in Down Under, sondern auch über unsere gesamte Motorradweltreise!

Musik: Sunset Boulevard - Hungry Hearts

Reiseberichte: www.timetoride.de
Twitter: https://twitter.com/Time_to_Ride
https://www.facebook.com/TimetoRide.de
Instagram: https://instagram.com/time_to_ride.de/

Gaskrank Video Partner