Fischer & Böhm KG - Honda Motorräder und Automobile in Solingen

„Ihr Honda Motorrad-Servicepartner – Kompetenz seit 50 Jahren. “

Händler: Fischer & Böhm KG - Honda Motorräder und Automobile
Marken: Honda, Honda
Zubehör & Tuning: Ja

Fischer & Böhm KG - Honda Motorräder und Automobile
Besuchen Sie unsere neue Honda-Motorradwelt in Solingen und lernen die neuesten Modelle aus dem Hause Honda kennen. Bei uns bekommen Sie sämtliche Verkaufs- und Serviceleistungen rund um die Motorradmarke Honda.

Fahren Sie Ihr Wunsch-Motorrad Probe oder mieten Sie es gleich für ein Wochenende. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack. Bei Fischer & Böhm im Bergischen Land ist alles möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Hier kannst Du diesen Händler bewerten


Bewertung Fischer & Böhm KG - Honda Motorräder und Automobile

3.95

Beratung

3.08

Preis

3.77

Kompetenz

3.85

Service

4.11

Örtlichkeit

3.69

Internet


Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den Button anklicken und den Code kopieren.
5 Bewertungen
3.74 / 5.0

Händlertipp für die eigene Website


<script src="http://static.gaskrank.tv/widget/haendler.js"></script>
<div id="gaskrank-widget-retailer" gkdata="cv"></div>
		
Der Händler Tipp kann auf jede Seite eingebunden werden, dazu einfach den obenstehenden Code kopieren.

Kontakt Fischer & Böhm KG - Honda Motorräder und Automobile

Fischer & Böhm KG - Honda Motorräder und Automobile
Uhlandstr. 2
42699 Solingen

Telefon: 0212-62050
Telefax: 0212-653251

https://www.honda-motorrad-solingen.de/

42699 Solingen, Uhlandstr. 2

Öffnungszeiten

Montag 07:30–18:00
Dienstag 07:30–18:00
Mittwoch 07:30–18:00
Donnerstag 07:30–18:00
Freitag 07:30–18:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag 11:00–17:00

Neueste Bewertungen & Kommentare


05.05.2018 um 08:06 Uhr
4.18 / 5
Beim Kauf einer jungen Africa Twin und dem Ankauf meines vorherigen Moppeds bin ich ich sehr gut beraten worden und konnte das neue Mopped ausgiebig testen. Toller Service, gute Beratung, sympathes Team in Solingen. Ich war super zufrieden.


03.05.2018 um 11:28 Uhr
4.56 / 5
Also ich habe hier bisher 2 Motorräder und 2 PKW gekauft und bin mit dem Service extrem zufrieden. Ersatzmotorräder und Auto werden ohne wenn und aber kostenlos zur Verfügung gestellt (habe ich bei VW/Skoda schon GANZ anders erlebt). Terminabsprachen gehen kurzfristig und reibungslos. Die viele Events und Einladung zu Premieren finde ich klasse.
Zu den Preisen kann ich nichts konkretes sagen, da ich bisher noch nicht den Bedarf hatte diese mit anderen Händlern zu vergleichen. Ich fand die Preise immer angemessen und der hervorragende Service ist mir dann auch ein paar Euro mehr Wert. (Hier also nur der Punktabzug, da mir die Vergleichbarkeit fehlt). Mein nächstes Auto oder Motorrad wird auch wieder hier gekauft.


24.03.2018 um 21:12 Uhr
4.73 / 5
Fahre extra 30km dort hin , obwohl ich einen Vertragshändler vor der Tür habe ! Hier ist der Kunde noch König, man wird immer nett begrüßt und falls man doch mal länger als 5 Minuten warten muss ( kommt selten vor) wird einem die Wartezeit mit einem Getränk versüßt! Da aber immer genug Mopeds gebraucht wie neu vorhanden sind, hat man aber keine Langeweile! Schnäppchen macht man hier nicht, aber der Service der einem hier geboten wird ( auch nach dem Kauf) ist unbezahlbar! Die Techniker bilden einen schon fast beim servicetermin zum Mechaniker aus, es wird sich Zeit für einen genommen , für Probleme gibt es Lösungen, versprechen werden gehalten, die Preise sind allesamt fair ! Qualität kostet! Dafür weiss ich nach dem Besuch, dass mein Moped zu 100% läuft! Solang ich Honda fahre : Fischer & Böhm !

Alle Kommentare und Bewertungen

Weitere Händler in der Nähe von Solingen

Händler / Werkstatt PLZ Ort Distanz
Weil GmbH 42719 Solingen 5,7 km
Henkel Willi GmbH 42697 Solingen 5,7 km
Bonsai-Teile-Shop 42697 Solingen 5,7 km
Motorrad Wegner e.K. 40789 Monheim am Rhein 10,6 km
Sind Sie dieser Händler?